Herbst- und Weihnachtsausstellung

Es weihnachtet am Fachmarktzentrum
Alle Jahre wieder ... bietet das Grüne Warenhaus und der Technik-Fachmarkt wieder ein herbst- und weihnachtliches Programm an der Industriestraße. Am Sonntag den 5. November findet am Grünen Warenhaus in der Zeit von 12-17 Uhr eine Weihnachts- und Herbstausstellung statt. An diesem Tag kann man sich mit Blumen, Pflanzen und Dekorationsmaterial für die bevorstehende Adventszeit eindecken.
Zur gleichen Zeit findet im Technik-Fachmarkt eine Herbstmesse statt, mit Vorführungen aller Gartenherbstgeräte, wie zum Beispiel Gartenhäcksler, Holzspalter und Motorsägen sowie Reinigungsgeräten.
Ein weiteres Highlight wird Kai Gerulat sein. Der Kettensägenkünstler wird dem Publikum zeigen, wie man mit einer Kettensäge Figuren aus einem Baumstamm zaubert.
Für das leibliche Wohl hat das Cafe im E-Center seine Türen für die zahlreichen Gäste geöffnet. Bereits ab 8:30 Uhr wird ein Schlemmerfrühstück angeboten. Um Platzreservierung wird gebeten.

Weitere Infos in Kürze...

Die Mitarbeiter Vom Grünen Warenhaus und Niemeier Technik Markt freuen uns auf Sie!